Gruppen

Daniela Lebitsch & Melanie Enzinger

Bienengruppe - Krabbler 1

"Hilf mir es selbst zu tun."

Andrea Preisenschuh & Pia Rendl

Froschgruppe - Krabbler 1

"Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun...

Monika Rechberger & Christine Ragginger

Mäusegruppe - Krabbler 1

"Sei frech, wild und wunderbar."

Petra & Sonja

Schneckengruppe - Krabbler 1

"Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen, so...

Corinna & Elisabeth

Marienkäfergruppe - Krabbler 2

"Man darf nicht verlernen die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen."

Karin Gassner & Karin Meisl

Igelgruppe - Krabbler 2

"Die Aufgabe der Umgebung ist nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren." ...

Andrea Winkler & Philipp Leitgeb

Fuchsgruppe - Krabbler 3

"Ein Kind, das durch selbstständige Experimente etwas erreicht, erwirbt ein ganz andersartiges Wissen...

Andreas Schobersberger & Bosa Stojanovic

Bärengruppe - Krabbler 3

"Ein Kind muss nicht perfekt, sondern frei und glücklich sein."