Mag. Franz Greisberger (Amtsleiter)

Franz Greisberger, Mag.

© Marktgemeinde Eugendorf/Braunstein © Marktgemeinde Eugendorf/Braunstein

Kontaktdaten von Mag. Franz Greisberger
AdresseDorf 3
5301 Eugendorf
Telefon+43 6225 8209 14
E-Mailfranz.greisberger@gem-eugendorf.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

Abteilungen

„Meine Arbeit als Amtsleiter ist sehr interessant und abwechslungsreich. Ich kann mich in ganz verschiedenen Bereichen einbringen und auf der Suche nach Lösungen hilfreich zur Seite stehen. Die Tätigkeit des Gemeindeamtsleiters ist nicht nur eine wichtige, sondern auch eine sehr sinnerfüllte Aufgabe - eigentlich schon mehr eine Berufung. Insbesondere dann, wenn man für die eigene Heimatgemeinde tätig sein kann."
 
Mag. Franz Greisberger ist seit 1. Juli 1993 Amtsleiter der Marktgemeinde Eugendorf. Zu seinen Aufgaben zählen Organisation, Koordination und Leitung des gesamten inneren Dienstes sowie operative Gemeindeaufgaben unter der unmittelbaren Aufsicht des Bürgermeisters. Als Leiter des inneren Dienstes sorgt er für eine gesetzmäßige, wirtschaftliche, sparsame und zweckmäßige Führung der Amtsgeschäfte. Zudem ist er für Personal, Gemeindevorstand und -vertretung, Vertrags- und Jagdwesen verantwortlich.